Multiple Sklerose

Mein Blog „Frauenpower trotz MS“ als E-Book

27. März 2018
ebook-ms-blog

Alle meine Blogbeiträge bis Ende 2017, von über 4 Jahren blogger.de, als E-Book überall erhältlich!

Eine verrückte Sache meinen die einen, die anderen freuen sich und sind dankbar meine Blogbeiträge nun in einem E-Book zusammengefasst.

Ein Taschenbuch über all meine Blogbeiträge von vier Jahren bloggen, kann ich euch nicht anbieten. Da wäre der Druck so teuer, dass niemand es kaufen würde.

In Zeiten der elektronischen Welt und Reader wohl kein Problem.

Exklusiv für euch zum unschlagbaren Preis von 1,99 Eure bei Amazon zum runterladen.

ms-blog

Klickt das Coverfoto an, dort könnt ihr es bei Amazon runterladen. In anderen Büchershops auch.

Mein Blog „Frauenpower trotz MS“ begann ich vor drei Jahren mit den Themen wie Wissenswertes rund um die Erkrankung Multiple Sklerose (MS), Ernährung, Hobbies, Reisen, Buchvorstellungen und viel Informatives für alle Menschen jeglichen Alters, gesund oder krank. 

An den Statistiken erkenne ich, dass eine enorme Anzahl an Lesern nicht nur MS-Betroffene sind. Aus diesem Grund entschloss ich mich die wichtigsten und viel gelesenen meiner Blogbeiträge zu einem eBook zusammen zufassen. 

Somit erhält der Leser zwar ein beträchtliches Buch mit enormen Seiten, jedoch auch ein riesiges Potenzial an Wissen, Informatives, Tipps, Impulse und Rezepte für Schleckermäulchen. Alle Beiträge enthalten zahlreiche Fotos.

 Herzlichst

Eure 

 

 

 

Bildquelle: © Cover Caroline Régnard-Mayer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply