Rollatoren als Hilfsmittel bei Multiple Sklerose

Möchten Sie mit mir kooperieren?

Frauenpowertrotzms ist ein liebevoll geführter Blog rund um das Thema Multiple Sklerose (MS) und für Menschen mit dieser Erkrankung. Mein MS-Blog ist seit 2018 stetig als Informationsplattform gewachsen für Menschen mit MS, deren Angehörige sowie Interessierte. Ich bin stolz eine positive und unterstützende Gemeinschaft aufgebaut zu haben, die für Aufklärung, Mut-machen und Inspiration für viele Betroffene ist.

Gründe mit mir zu kooperieren

Einer der Gründe ist, dass ich eine breite Leserschaft anbieten kann. Meine Leser und Leserinnen möchten aktiv sich informieren, suchen neuen Input und Unterstützung im Alltag. Die MS soll hier nicht im Vordergrund stehen, sondern der positive Umgang mit einer chronischen Erkrankung, die uns oft über uns hinauswachsen lässt. Zugriffe auf meinem Blog bei Interesse.

Gerne stelle ich Ihre Produkte, wie Hilfsmittel vor, aber auch Dienstleistungen und Initiativen, wie bspw. eine App präsentieren möchten oder Wege der Digitalisierung aufzeigen. Doch die genannten Punkte müssen zu meinem Blog passen, da ich eine authentische und glaubwürdige Webseite führe. Da ich selbst von der Erkrankung betroffen bin, verstehe ich die Ängste und Bedürfnisse, sowie die Herausforderungen, die meine Leserschaft umtreibt. Meine Artikeln spiegeln mein Ansinnen und deswegen sind mir Vertrauen und Glaubwürdigkeit durch eine Kooperation sehr wichtig!

Mein Angebot an Sie

Ich biete Ihnen eine Kooperation an, wenn Sie:

  • eine Bloggerin suchen, die sich mit der Erkrankung auskennt und ihre Leserschaft aufklärt und motiviert um ein aktives Leben zu führen.
  • ihre Produkte vorstellt und hilft diese der Community nahe zu bringen.
  • ihren Shop vorstellt – grundsätzlich im Zusammenhang mit der Krankheit MS.
  • ich erstelle gemeinsam mit Ihnen Kooperationskonzepte.
  • ich verlinke zu ihrer Website und teile in den Social Media, so lange unsere Kooperation dauert.
  • ich veranstalte Gewinnspielverlosungen auf meinem Blog und/oder den Social Media Kanälen.
  • ich biete dauerhafte Kooperationen.

Kooperationen und Leserzahlen

Meine Zielgruppe besteht zu 70% aus Frauen im Alter zwischen 30 und 55+ Jahren. Die Seitenaufrufe zu meinem Blog sind steigend und für viele Menschen seit 2018 eine wichtige Informationsplattform geworden.

Außerdem findet sich eine steigende Community auf Facebook, ein reger Austausch auf Instagram und ein ständig wachsender Pinterest-Account. Ich schreibe durchschnittlich 1-2 Beiträge im Monat.

Ihr Produkt oder ihr Event passt inhaltlich zu meinem Blog?

Dann schreiben Sie mich gerne an. Meine Blogbeiträge schreibe ich selbst nachdem ich recherchiert habe und werde Ihre Vorgaben und Fotos einbinden. Gerne fotografiere ich auch ihre Produkte für ihre Vorstellung auf meinem Blog. Innerhalb des Beitrags verlinke ich zu ihrer Webseite.

Gesponserte Beiträge kennzeichne ich als Werbung und setze die Links auf nofollow. Bitte nehmen Sie Abstand von kostenloser Werbung. Denn auf meinem Blog gestalte ich alles selbst vom Design, Beiträgen und Fotos, deswegen mache ich Ihnen einen fairen Preis für eine Kooperation mit mir.

Bei Interesse freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

Schreiben Sie mir bitte eine Mail an: blog(at)frauenpowertrotzms.de 

Ansprechpartnerin: Caroline Régnard-Mayer

 


Referenzen/Kooperationen

So tickt Caro!
So tickt Caro!
top_ms_blogs_2017-badge
CBD von Hanfgeflüster
My Therapy

Besi&Friends

EXVital Hanföl

Fa. EXVital

koldtec-eishandtuch

Fa. Kodtec