Ich freue mich, dass du den Weg zu mir und meinem Blog gefunden hast. Ich werde dir hilfreiche Tipps geben, um ein Leben mit deiner/unserer Krankheit MS besser zu verstehen und zu meistern. Denn es lohnt sich jeden verdammten Tag!

 

 

Wer ich bin?

Mein Name ist Caroline Régnard-Mayer, überall werde ich kurz und bündig nur CARO genannt. Ich bin Autorin und Bloggerin, habe zwei Kinder (21 und 25) und wurde durch die Erkrankung Multiple Sklerose (MS) 2005 als MTA berentet. Nach dem Aus in meinem Beruf, taten sich neue Wege auf. Seit Ende 2008 schreibe ich zur Krankheitsbewältigung, aber auch um Betroffenen und deren Angehörige zu informieren, beraten und die Erkrankung zu erklären aus meiner Sicht als Betroffene. Meinen Humor habe ich nicht verloren, die MS heute akzeptiert und dadurch neue Wege für mich gefunden!

 

Kochevent von Cleos hAPPchen in München Firma Biogen

 

Diejenigen, die verrückt genug sind zu denken,
sie könnten die Welt verändern, tun es auch.
(Steve Jobs)

 

Was erwartet dich?

Die MS war meine Chance in der Krise, die eine Daseinsbe­rech­ti­gung hatte, um niemals aufzugeben trotz physischer und psychischer Einschränkungen. Sie brachte mich zum Schreiben und ich bin glücklich trotz MS! Und den Standpunkt werde ich dir hier auf meinem Blog vermitteln. Ab sofort bist du nicht mehr alleine mit deinen Fragen und Sorgen.

Auf meinem Blog “Frauenpower trotz MS” schreibe ich für dich – ich schreibe als Betroffene, Autorin und Mutter. Hier bekommst Du Tipps, Anleitungen, Aktuelles als Interessierte/-er, Betroffene/-er und Familienangehörige/-er oder Freund rund um das Thema Multiple Sklerose (MS). Abonniere gerne meinen Newsletter, schnuppere in Kategorien und Schlagwörter über Themen wie Bücher, Urlaub, Rezepte, Hilfsmittel, Anregungen und Therapien bei MS – komme gerne auch in meine Facebook-Gruppe.

 

Ich versuche immer ein Ohr für dich zu haben.

Wenn Du Fragen rund um die Multiple Sklerose hast, zu einem Blogbeitrag, zu meinen Büchern oder einfach nur, weil Du etwas auf dem Herzen hast, dann schreibe mich an!

 

Fühle dich einfach wohl hier!

Herzlichst

Logo vom Blog Frauenpower trotz MS

 

Hier geht es zu den Sozialen Netzwerken, wo ihr mich auch findet:

Autorenseite     Facebook      Twitter      Pinterest      Instagram
 
 
 
top_ms_blogs_2017-badge
 
 
 
 

 

[mailpoet_form id="1"]

Kein Kommentar

Schreibe gerne einen Kommentar