Multiple Sklerose

Frankfurter Buchmesse ist für Rollifahrer kostenlos!

26. Februar 2018
Frankfurter Buchmesse

Ihr habt richtig gelesen!

⇒ Der Eintritt für Rollstuhlfahrer mit Begleitperson ist an ALLEN Tagen  auf der Frankfurter Buchmesse kostenlos.

Dank eines Freundes habe ich es heute herausgefunden und per Telefon es ebenso bestätigt bekommen.

 

⇒ AUCH das Parken am Eingang NORD ist für Rollifahrer ohne Vorlage eines Parkausweises möglich – nur den Schwerbehindertenausweis vorzeigen und Kofferraum öffnen um den Rolli zu zeigen!
Mehr Infos für die Frankfurter Buchmesse findet ihr hier (ganz nach unten scrollen!):

 

 


→ Leider gilt das NICHT für die Leipziger Buchmesse. 

⇒ Parkmöglichkeiten für behinderte Besucher: http://www.leipziger-buchmesse.de/Besucher/Messegelaende/Barrierefreiheit
Ermäßigte Tickets hier: https://tickets.leipziger-messe.de/lbm18p
Man sollte doch immer wieder über seine „Probleme“ auf den sozialen Netzwerken sprechen, denn irgendeiner deiner Freunde (ich poste solche Fragen nur unter Freunde, nie öffentlich) hilft dir und weiß mehr als du selbst.
Im letzten Jahr konnte ich dieses tolle kostenlose Angebot mit zwei befreundete Rollifahrer in Frankfurt ausnutzen. Die Hallen mit meinem Rolli waren eine Herausforderung, aber ich hatte zwei toll Menschen an meiner Seite. Im Oktober 2018 sehen wir uns wieder!
Ich wünsche euch nun viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse, die bald ansteht. Viel Freude meinen Kollegen und Kolleginnen; eine gute Anreise. Leider werdet ihr mich nicht treffen, mir ist die Anreise definitiv zu weit. Aber auf der Frankfurter Buchmesse findet ihr mich garantiert. Schreibt mich rechtzeitig an; dann vereinbaren wir ein Treffen.
Herzlichst
Eure
MS-Blog frauenpowertrotzms
Bildquelle: Quelle: kotomi.de und boersenverein.de

Möchtest du meinen neusten kostenlosen Blogbeitrag in deine Mailbox, dann trage dich bitte hier ein!


 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: