Multiple Sklerose Presse und Link-Tipps zu MS

Danke sagen – Kalender 2019 als Freebie zum Downloaden!

14. November 2018
freebie-download

Mein Kalender 2019 für euch gestaltet und damit Danke sagen!

Heute möchte ich mich bei euch bedanken und zwar mit einem Kalender für 2019, den ich für euch gestaltet habe und ihr ausdrucken könnt. Mein erstes Mal, was die Gestaltung angeht, doch ich fand schöne Motive und hoffe, sie gefallen euch. Mir hat es so richtig Spaß gemacht. Die gesamten Monatsblätter lochte ich oben und verband sie mit einem Bastband, was echt hübsch aussieht und bereits in meinem Büro an der Wand hängt. Ich stelle euch den Kalender als Freebie zum Downloaden zur Verfügung. 

 

Kalender-freebie-download

 

Das Jahr neigt sich rasant dem Ende zu …

Wie schnell doch das Jahr 2018 vergangen ist; was ist nicht alles passiert. Und bereits können wir die Wochen bis zum Jahresende zählen. Es wird Zeit für einen Kalender, um Termine fürs nächste Jahr einzutragen. Ich habe bereits einige Termine. Ihr sicher auch und somit könnt ihr hier den Kalender 2019 als Freebie downloaden!

kalender-freebie-frauenpowertrotzms

Der Kalender besteht aus einem Deckblatt mit einem kurzen Impuls “Beginne heute zu leben!”, zwölf einzelnen Seiten – jeweils eine Seite für einen Monat und am Ende habe ich euch drei Blätter erstellt, damit Platz für wichtige Termine, Feiertage in verschieden Bundesländern und Geburtstage Platz finden. Druckt euch einfach die Seiten aus, die wichtig für euch sind.

Den Kalender könnt ihr, wie oben erwähnt, mit einem Band verbinden oder einfach in ein Klemmbrett klemmen, an die Wand hängen, auf den Schreibtisch stellen oder legen. Macht es einfach wie es für euch passt.

frauenpowertrotzms-kalender-2019

 

Danke sagen mit der Gestaltung

Die Seiten vom Kalender gestaltete ich in schwarz-weiß, wählte für jeden Monat ein anderes Motiv, oft entsprechend der Jahreszeit, habe euch die wichtigsten Feiertage eingetragen und Platz für Notizen gelassen. Wie gesagt am Ende könnt ihr auch alle Geburtstage noch gesondert eintragen, außerdem fügte ich eine Tabelle für alle Feiertage, entsprechend der Bundesländern, ein.

 

frauenpowertrotzms-kalender-freebie

 

Nun ist der Kalender fertig und bereit zum downloaden und ausdrucken – einfach loslegen und Termine eintragen! Das Jahr 2019 blickt bereits um die nächste Ecke … Gerne dürft ihr unter dem Beitrag ein Like da lassen; somit kann ich eure Wünsche für nächstes Jahr umsetzen oder kommentiert einfach, wie der Kalender euch gefallen hat.

DANKE  sagen!

von Eurer

Logo vom Blog Frauenpower trotz MS

 

 

Möchtest du meinen neusten kostenlosen Blogbeitrag in deine Mailbox, dann trage dich bitte hier ein!


Datenschutzbestimmungen *

 

Das könnte dich auch interessieren!

10 Kommentare

  • Antworten Sassy 28. November 2018 at 11:33

    Oh der ist aber süß 🙂 Liebevoll gestaltet, sehr schön, Danke!

  • Antworten Sarah 21. November 2018 at 15:40

    Liebe Caro,
    hach, das ist eine super schöne Idee! Der Kalender gefällt mir sehr gut. Super, dass du ihn hier anbietest <3

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    • Antworten frauenpowertrotzms 21. November 2018 at 15:52

      Liebe Sarah,
      das freut mich echt, dass du und so viele andere den Kalender gefallen und runtergeladen haben. Viel Freude damit.
      Liebe Grüße
      Caro

  • Antworten Frank 20. November 2018 at 06:50

    Hi Caro,

    cool deine Idee sowie Umsetzung. Freue mich immer wieder deinen Blog zu besuchen. Es ist schon einzigartig was du alles auf die Beine stellst, Hut ab. 🎩

    Liebe Grüße Frank

    • Antworten frauenpowertrotzms 20. November 2018 at 13:49

      Hallo Frank,
      danke dir für deine lieben Worte. Ich lebe für mein Blog. Gibt mir auch Kraft.
      Liebe Grüße Caro

  • Antworten Bettina Halbach 15. November 2018 at 10:30

    Hallo Caro, da hattest Du eine richtig schöne Idee! Danke Dir ☺️ dann mache ich mich mal ans basteln für 2019… Liebe Grüße Bettina

    • Antworten frauenpowertrotzms 15. November 2018 at 13:08

      Liebe Bettina,
      das freut mich dass er dir gefällt und viel Spaß beim zusammenfassen bzw basteln.
      Liebe Grüße Caro

  • Antworten Heidi 14. November 2018 at 23:13

    Der sieht echt super aus 👏👏 Richtig schön ❤️

    • Antworten frauenpowertrotzms 15. November 2018 at 13:08

      Danke liebe Heidi. Muss nicht immer teuer sein und erfüllt auch seinen Zweck 😊

    Schreibe gerne einen Kommentar