Ernährung mit MS

Ernährung ist ein wichtiges Thema für mich geworden, denn nach der Diagnose 2004 und die darauffolgenden Jahre hatte ich einen Schub nach dem anderen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meine hochaktive schubförmige MS ausbremsen konnte, seit ich meine Ernährung umgestellt habe. Einiges probierte ich aus und werde sicher noch nicht am Ende sein. Gerne möchte ich euch auf eurem Weg der Nahrungsumstellung begleiten, wobei ich immer offen für eure Vorschläge bin.

Einige Rezepte aus meinen beiden Kochbüchern fügte ich bereits ein. Über wichtige Vitamine und Mineralstoffe schrieb ich ebenfalls —– folgen werden noch verschiedene Ernährungsformen, die bei Multiple Sklerose empfohlen werden.

Kommt gerne von Zeit zu Zeit vorbei, um Neues zu erfahren oder Rezepte, die alle zum ausdrucken sind, in eurem Alltag nachzukochen.