… auf Caro`s Blog und Frauenpowertrotzms

Mein Name ist Caroline, doch von aller Welt seit meiner Kindheit nur Caro genannt und so nannte ich auch meinen Blog. Frauenpowertrotzms leitete ich von meinem ersten Buch ab, das ich 2009 schrieb. Es ist eine Biografie und brachte den Stein ins Rollen. In allen sozialen Netzwerke nenne ich mich so, da meine Leser mich unter diesem Namen kennen. Zahlreiche Bücher habe ich seit 2009 geschrieben; bloggen tue ich seit fünf Jahren, doch Caro`s Blog gibt es erst seit Januar 2018 in dieser Form.

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir und meinem Blog gefunden hast. Ich werde dir hilfreiche Tipps geben, um ein Leben mit deiner/unserer Krankheit Multiple Sklerose (MS) besser zu verstehen und zu meistern. Denn es lohnt sich jeden verdammten Tag! Schau dich einfach um und bei Fragen schreibe mich gerne an unter blog(at)frauenpowertrotzms.de oder über das Kontaktformular!

 

→ Hier gelangst du zu meinen Blogbeiträgen. Du findest ganz oben verschiedene Kategorien. Klicke sie einfach an, dann siehst du die verschiedenen Themen, die ich dir anbiete zu lesen. Ebenso findest du Rezepte und Ernährungstipp unter “Meine Ernährung”.

 

→ Zwei meiner viel gelesenen Artikel habe ich für dich zur Begrüßung – einfach Foto anklicken!

 

→ Da ich sehr oft angeschrieben werde, wie ich meine neuropathischen Schmerzen und Schlafstörungen behandle, habe ich einen interessanten Artikel (zweites Foto) für dich. Im Hanfgeflüster Shop bestelle ich mein CBD Hanföl und bei Naturalie meine Nahrungsergänzungsmittel. Hanföl hilft mir gegen die Schmerzen und für einen besseren Schlaf. Ich möchte es nicht mehr missen. Auch zu diesem Thema kannst du mir schreiben. Ich antworte dir schnellstmöglich.

Sirup-Saft-Fond-Ingwer

Ingwersirup zur Stärkung des Immunsystems und bei Erkältungen!


Rosenkohl mit und ohne Granatapfel

Rosenkohl geröstet als Entzündungshemmer – linolsäurearm mit Rezept!


 

 

Ich habe detailliert über Nahrungsergänzungsmittel in einem Artikel geschrieben. Hier!

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche dir viel Lesevegnügen, neue Inputs und Ideen – fühl dich einfach wohl hier. 

Herzlichst

Deine

Logo vom Blog Frauenpower trotz MS

 

 

 

Möchtest du meinen neusten kostenlosen Blogbeitrag in deine Mailbox, dann trage dich bitte hier ein!